Über uns – blowdrops

Über uns

Angefangen hat die Firma im August 2020 in einer herkömmlichen Garage in Ostfriesland. Dort entsprang die Idee, geschmackvolle Sprays herzustellen, die Paaren aller Geschlechter auf sicherem Wege mehr Spaß und Abwechslung vom Kuss bis zum Oralverkehr bringen sollen.
Bereits zu Beginn des Entstehungsprozesses kristallisierten sich ein paar ganz klare Merkmale heraus, die die Blowdrops nicht nur damals, sondern auch heute noch zu einem unverwechselbaren Produkt machen:

1. 100 % Spaß, 0 % Risiko

Bei einem Produkt dieser Art war von Anfang an klar, dass es nicht nur schmecken, sondern auch risikofrei verwendbar sein muss. Aus diesem Grund wird bei den Produkte auf alles Unnötige verzichtet - keine Konservierungsstoffe, keine Öle - und das 100 % Made in Germany.
Durch diese Kombination harmloser Inhaltsstoffe lassen sich die Sprays auf jedes beliebige Körperteil geben, ohne zu kleben und unterstützen dabei die natürliche Schutzfunktion der Haut. PH-neutral, zuckerfrei, vegan und glutenfrei.